AKTUELLE HINWEISE ZUM CORONAVIRUS

Unser Vertriebspartner-Portal kann aufgrund der aktuellen Situation von unserem Innendienst nicht betreut werden und ist daher vorerst offline.

Auch wir nehmen die Sache sehr Ernst.

Aufgrund der dynamischen Verbreitung des Coronavirus ist zum Schutz der Bevölkerung ein unverzügliches, entschlossenes Vorgehen notwendig. Es bedarf weitreichender Maßnahmen zu Kontaktreduzierungen, um eine unkontrollierte, schnelle Ausbreitung des Virus zu verhindern. Es wurde deshalb durch die Landesregierung des Landes Baden-Württemberg, das Landratsamt Heilbronn festgelegt und durch die Stadt Güglingen umgesetzt bzw. was örtliche öffentliche Einrichtungen betrifft festgesetzt.

Derzeit bekommen wir für unsere geplanten Projekte keine Ware aus China und alle Bauvorhaben auf unbestimmte Zeit verschoben. Die EnBW hat als erster Stromanbieter den externen Vertrieb von Strom und Gastarifen eingestellt. Uns sind im Moment die Hände gebunden. Im Sinne der Gesundheit und des Schutzes aller Kund*innen und Mitarbeiter*innen tragen wir unseren Teil dazu bei und stellen bis auf weiteres alle Tätigkeiten ein, um die Verbreitung des Corona-Virus in Deutschland bestmöglich einzudämmen. Dazu beobachten wir die Empfehlungen seitens der Politik ;aufmerksam und setzen diese auch mit großer Sorgfalt um. 

Euer Wohl liegt uns am Herzen! Passt auf euch auf, nehmt Rücksicht aufeinander und unterstützt euch gegenseitig. Wir sind uns sicher, dass wir die aktuelle Krisensituation in Deutschland gemeinsam und mit Besonnenheit meistern werden und wir uns nach Ostern wieder voll auf die Arbeit konzentrieren können.

Euer EVS Team.

Relevante und richtige Informationen finden Sie bspw. hier: